Ich muss erlich Dampf ablassen.

ich könnte erlich ausrasten,erst schien alles so schön.

-Tolle Freunde in der Schule

-Gute Lehrer (Oke nicht immer)

-Und einfach glücklich sein und jetzt ?!

Ich strebe auf eine Krankheit hin,obwohl ich es mir echt nicht leisten kann krank zu sein geschweige dem,zuhause ich wiederholle ZUHAUSE zu sein ! Ich weiß nciht meine Mutter stresst mich derbst,meine ehemalige Beste Freundin verwandelt sich immer mehr zu einem Leopoldsplatz-Opfer und das beste ist ja ich muss andauernd ihr helfen aber wenn es mir scheiße geht,heißt es ihr Freund ruft gleich an oder sie Camt mit ihrer neuen Abffl 4-evaa. Also das ganze getue geht mir so dermaßen gegen den Strich ihr glaubt es nicht. Naja immerhin haben mir zum Glück lange schule,und ich dachte nie das ich das sage das ich momentan gerne lange Schule habe ! Ich bin bei all den Menschen die mich einfach vergeßen lassen mit denen ich unbeschwert über sehr "Hotte" Menschen lachen kann und ohne wieder daran zu denken wieder den nächsten Zoff mit meiner Mum zu haben,ich muss erlich sein ich mag meine Familiy aber leider immer öfter gibt es richtig Stress,das ich zuhause 3 Tage nichts mehr esse,oder nur noch schweige und absolut auf Igno Phase stelle. Das ist zwar nciht die gesündeste art das zu klären,aber bis jetzt efektiv,leider ist das keine tolle Variante um endlich den Dampf los zu werden und deswegen schreibe ich das hier hin... Ich weiß ich könnte noch 28 seiten schreiben aber ich kann einach nciht.. 

Ende.

30.9.10 20:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen