ausführung des letzten eintrags.

es ist samstag,kalt und windig,und eigentlich müsste ich überglücklich sein aber ich bin es nicht. meine mam macht sich gerade fertig weil sie nach karlsruhe geht,früher wäre ich mitgegangen,jetz nicht mehr,wie gesagt es hat sich einiges verändert. ich werde mich gegen 13 uhr auch fertig machen dann werde ich zur bushaltestelle gehn und hoffen der bus keine verspätung hat weil ich sonst den anderen bus nicht schaffe.. egal ich bin mal wieder zu pesimistisch,ich meine wofür gibts handys,wenn der bus nicht kommt ruf ich einfach bei ihm an,was ist dabei. genau was ist den dabei ? ich weiß gerade nciht was ich hier für ein dreck zusammen schreibe aber wenn ihr alle meine einträge lesen würdet,würdet ihr mich aus einem dummen aber logischen grund verstehn nämlich: ich bin alles andere als normal. egaaaal,ich hoffe ich werdeaktiver hier,so das ich sinnloses aber befreiendes eug schreiben kann.. tschau.

18.12.10 11:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen